Es ist möglich, dass die Katz keine Zähne mehr hat, aber sie will sich nicht ins Maul schauen lassen. Die beiden großen Vampir-Zähne, die aus dem Maul herausragten, hat sie schon lange nicht mehr und sieht seitdem zahmer aus. Wenn sie nichts mehr beißen kann, muss man mit ihr nach Ungarn reisen und ihr dort ein Gebisslein machen lassen. Aber sie führe wohl ungern nach Ungarn. Mein neuer Text hat jetzt 50 Seiten, und ich hab mit den Suchen-Ersetzen-Programm ss durch ß ersetzt, wo nötig. Nötig nach Duden, nicht nach mir, ich finde es dumm zu schreiben: Er weiß, was er nicht wissen kann. Jetzt bin ich 72 und halte mich immer noch an Regeln. Selber schuld. Aber die Freiheit der Närrinnen macht mir vorläufig noch Angst. Hab Schiss beim Scheißen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok