O. fand, das sei Guguus, auf Hochdeutsch: Blödsinn, dummes Zeug. Trotzdem ließ er zu, dass ich mit meiner auch seine Speichelprobe an MyHeritage in die USA schickte. Es hieß, man würde uns mitteilen, welche Ethnien aus unserer DNA ersichtlich sind. Nun ist das Ergebnis da, und laut dessen bin ich: 53.8% Nord- und Westeuropäerin, 24.7% Ibererin, 12.4% Osteuropäerin, 5.7% Balkanbewohnerin, 3.4% aschkenasische Jüdin. Meine Zusammensetzung ist anderen ja wohl so was von egal. Nur mir bin ich so saumäßig wichtig. Darum wollte ich es wissen, ob Guguus oder nicht. So, und was mach ich nun mit den neuen Tatsachen? Bin nicht schöner und nicht gescheiter geworden. Hab nur ein Stück Papier mehr und weiß nicht, wohin damit.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok