Heute früh im Wald. Pilze, Pilze, Pilze, die hellen wie Lichtsprenkel unter den Bäumen. Die Schopftintlinge am Wegrand hat jemand umgekickt. Komm, wir gehen Pilze verschlachten, hat früher mein Enkel gesagt. Wir gingen, und er kickte, und ich dachte, das sollte er nicht, und ich müsst es ihm beibringen, doch ich schwieg, es sah so lustvoll aus. Man sagt, etwasaa,swöp^20schiqwopie^‘2 ….. jetzt ist die Katz über die Tastatur gelaufen ….. Man sagt, etwas schieße wie Pilze aus dem Boden, aber bitte, aus was sollen die Pilze denn schießen, wenn nicht aus dem Boden, etwa aus der Luft? Redewendungen sollte man jeweils genauer überprfhgj-.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok