Drei Jungen im Bus. Zwischen Geräuschen verstehe ich einzelne Sätze. »Nimmst du Ritalin?« geräuschäuschäusch. »Das wirkt nur dreieinhalb Stunden.« geräuschäuschäusch. »Wollen wir wetten?« geräuschäuschäusch. »Das andere Mittel ist stärker.« geräuschäuschäusch. »Die mit Tourette sind behindert.« geräuschäuschäusch. »Wollen wir wetten?« geräuschäuschäusch. »Die wirken nicht behindert, aber sie sind es.« geräuschäuschäusch. »Hundert Prozent pro. Aber voll behindert im Fall«. Geräuschäuschäusch. »Der ist ein Mongo.« geräuschäuschäusch. »Schau ihn doch an. Voll ein Mongo.« geräuschäuschäusch. »Ich weiß es. Ich bin gescheiter als du.« geräuschäuschäusch. »Also nimmst du jetzt Ritalin oder nicht?« Haltestelle, aussteigen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok