Mit neuen Erfahrungen gut gefüllter Tag: 1. Ich nehme mit Staunen zur Kenntnis, dass die amerikanische wunderbare Dichterin Emily Dickinson (1830 - 1886) eintausendachthundert Gedichte geschrieben hat, von denen nur gerade sieben zu ihren Lebzeiten veröffentlicht worden sind. 2. Ich sehe während einer Koloskopie auf dem Bildschirm das Innere meines gut geputzten Dickdarms, einen wunderbar rosa und perlmutt schimmernden Höhlengang mit zarten blauen Blutbahnzeichnungen an den Höhlenwänden. 3. Ich merke mir mit Vergnügen einen mir bislang unbekannten Spruch von Tucholski: Je lauter er schrie, desto niemander kam.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok